default_mobilelogo
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/weiß1.JPG'

*15.06.2012

Es haben sich getraut:  Aeon und Sammy  

 

 

Pure Joy
 
black 

weiblich

vergeben

 

Greater Love
 
black 

weiblich

vergeben

 

Sweet Nightingale
 
 black

weiblich

vergeben

 

 

 

  
 
 

Mona Lisa's Smile
 
black

weiblich

vergeben

 

The Secret of the Locket 

black

weiblich

bleibt

 

 

 

  
 

13.10.2012. Endlich gibt es wieder Bilder von den Ladies, Mona ist bereits in eine befreundete Cattery umgezogen und auch Sweeti hat sich heute auf die Reise ins neue Zuhause gemacht um BKH Kumpelchen Steelhammer Gesellschaft zu leisten. Noch bevor Mona ausgezogen ist, waren wir mit dem Wurf auf der Tiermesse in Dresden und die kleinen Weiber haben sich natürlich ihr V1 geholt. Bereits dort hat sich langsam herauskristallisiert, das doch Locket bei uns bleiben wird, sie ist einfach mein "Hündchen" ;o) So suchen noch Pure Joy und Greater Love ein neues Zuhause...

Love


Pure Joy

Locket

31.07.2012: Die kleinen schwarzen Hummeln wachsen wie der Teufel...und sie sind nun schon groß, können alles, was Katzen so können müssen und sind zudem noch solche lieben anhänglichen Plüschkinder. Wehe man reagiert nicht gleich auf die kleinen Schreihälse, da wird geschimpft, was das Zeug hält! Einfach nur toll, dieser Wurf. ;o) 
 
 

Fotos Anfang Juli:

Juni 2012: Wir haben es gewagt...und zwar entgegen aller Ratschläge: Schwarz mal Schwarz, geht doch so gar nicht. Überleg doch mal, da bekommst Du wahrscheinlich nur Schwarze raus, nee Du, das geht doch so gar nicht. ;o) Genau das waren die Worte, die wir zu dieser Verpaarung gehört haben und mit Sicherheit ist auch etwas Wahres dran. Schwarze Kitten zu vermitteln, kann durchaus schwierig sein, nicht weil sie nicht süß oder liebenswert sind, sondern weil das Fotografieren von schwarzen Katzen wirklich schwierig ist. Sie wirken meist nicht so freundlich auf Fotos, obwohl sie es live mit Sicherheit sind. Aber allen Empfehlungen zum Trotz haben wir diese Verpaarung gemacht und waren mit Aeon bei Sammy, einem schwarzen Foundationkater, zum Decken. Am 15.06.2012 war es endlich so weit, Aeon brachte am 60. Trächtigkeitstag 5 pechschwarze Mädels in einer einfachen Geburt zur Welt. Obwohl die Mädels etwas früh dran waren, sind ihre Gewichte recht gut gewesen und sie haben sich rasend schnell zu selbstständigen Kätzchen entwickelt. Schon nach 14 Tagen begannen diese anhänglichen Mäuschen die Wurfkiste zu verlassen. Als Motto für den Wurf haben wir Chris de Burgh's Album "Moonfleet And Other Stories" zu unserer ganz persönlichen kleinen "Black Edition" zusammen gestellt ;o) Hier ein paar der ersten Babyfotos:
 

 Nähere Infos zur Abgabe unserer Kitten unter Kittenabgabe


"frei" ist ein Kitten, das noch keinen Interessenten gefunden hat.
"unter Beobachtung" heißt, das wir uns noch nicht sicher sind, ob wir dieses Kitten selber behalten
"reserviert" bedeutet, dass es einen Interessenten für das Kitten gibt. Die Reservierung bleibt bis zum 1. Besuch aufrechterhalten. Sollten Sie Interesse an dem Kitten haben, sagen Sie uns bitte Bescheid, all zu oft springen Interessenten wieder ab.
"vergeben" ist ein Kitten, wenn es einen Besuchstermin gab und der Interessent sich sicher für dieses Kitten entschieden hat.