default_mobilelogo

09.09.2013

Es haben sich getraut: 

The Secret of the Locket
Lila

 

Massimo
Massimo

Zum Profil   Zum Profil

 

Greta Garbo

black-smoke

weiblich 

vergeben

 

Humphrey Bogart

black-tabby/mac.

männlich

vergeben


Katharine Hepburn

blue-(silver)-tabby/mac.

weiblich

vergeben

 

Marlene Dietrich

blue 

weiblich

reserviert

 
 17.11.13 Die Kitten haben die erste Impfung hinter sich gebracht, wachsen und gedeihen. Man kommt gar nicht so oft dazu Fotos von den kleinen Mäuseln online zu stellen, wie man möchte...irgendwie ist man immer hinterher, wenn man die Fotos eine Woche auf dem Rechner liegen hat, ist eigentlich schon wieder zu spät sie online zu stellen, die Babies sind ja schon wieder viel größer ;o)
HumpiGretchenLenchenKatharine
 

11.10.13 Auch von unseren Sternchen gibt es neue Bilder. Die Kleinen sind erst vor einigen Tagen aus der Wurfkiste gekrabbelt und spielen jetzt schon flink mit den größeren Kitten. Insgesamt sind sie schon recht groß und das obwohl sie noch keine feste Nahrung anrühren, offensichtlich ist an Mama Locket eine bessere Milchkuh verloren gegangen, sie kümmert sich ständig und ausschließlich um ihre Babys und das sieht man den Wonneproppen auch an...;)

Katharine

Marlene

Greta

Humphrey




17.09.2013 In der Nacht vom 09.09. auf den 10.09. kamen unsere 4 kleinen Lockets auf die Welt. Die Geburt meisterte Locket vollkommen problemlos und auch die Aufzucht ist bisher richtig entspannt, über die Zunahmen der Kleinen kann man als Züchter einfach nur glücklich sein. Namen haben die Babys bisher noch nicht, aber in ein paar Tagen, werden wir sicher die richtigen gefunden haben ;o)


 

 Nähere Infos zur Abgabe unserer Kitten unter Kittenabgabe


"frei" ist ein Kitten, das noch keinen Interessenten gefunden hat.
"unter Beobachtung" heißt, das wir uns noch nicht sicher sind, ob wir dieses Kitten selber behalten 
"reserviert" bedeutet, dass es einen Interessenten für das Kitten gibt. Die Reservierung bleibt bis zum 1. Besuch aufrechterhalten. Sollten Sie Interesse an dem Kitten haben, sagen Sie uns bitte Bescheid, all zu oft springen Interessenten wieder ab.
"vergeben" ist ein Kitten, wenn es einen Besuchstermin gab und der Interessent sich sicher für dieses Kitten entschieden hat.