default_mobilelogo
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/pinky.jpg'

*30.11.2013

Es haben sich getraut: 

Cornelia Marie
Conni

 

Gumdrop
Gummi

Zum Profil

 

Zum Profil

 

The Pinky

Pinky

white

männlich

bleibt

 

The Brain

Brain

white 

männlich

reserviert




09.02.2014 Unsere Jungs wachsen und gedeihen, die Zeit rennt dabei förmlich davon ;) Pinky ist einfach ein Traum und wird bei uns bleiben. 
 
The Brain (mit Britenfreundin Penny)
 


The Pinky

 

Am 30.11.2013 kam unser erster Wurf von Conni und Gummi auf die Welt. Conni ist eine absolut souveräne Mama und die Kinderleins wachsen prächtig. Pinky gefällt uns wirklich sehr gut, sollte er sich weiter so entwickeln werden wir ihn sicher behalten ;o) er ist einfach so zauberhaft.
 
The Pinky
PinkyPinky
 
The Brain
Brainbrain
 

 Nähere Infos zur Abgabe unserer Kitten unter Kittenabgabe


"frei" ist ein Kitten, das noch keinen Interessenten gefunden hat.
"unter Beobachtung" heißt, das wir uns noch nicht sicher sind, ob wir dieses Kitten selber behaltene 
"reserviert" bedeutet, dass es einen Interessenten für das Kitten gibt. Die Reservierung bleibt bis zum 1. Besuch aufrechterhalten. Sollten Sie Interesse an dem Kitten haben, sagen Sie uns bitte Bescheid, all zu oft springen Interessenten wieder ab.
"vergeben" ist ein Kitten, wenn es einen Besuchstermin gab und der Interessent sich sicher für dieses Kitten entschieden hat.