default_mobilelogo
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/cache/183_images_stories_emy_1.JPG'

*06.03.2011

Es haben sich getraut: 

Emily
Emily

 

Darth Vader
Vader

Zum Profil   Zum Profil

 

 

Fee

Fee

blue-tortie 

weiblich

vergeben

 

Elfe

Elfe

blue-tortie 

weiblich

vergeben

 

Mephisto

Mephisto

red

männlich

vergeben

 

 

 

  

 

Rambo

Rambo

red

männlich

vergeben

 

Stiefelchen

Stiefelchen

creme 

männlich

vergeben

 

Kompasskalle

Kompasskalle

red-smoke

männlich

vergeben

 

 

 

  


Und hier die letzten Fotos unserer Kitten vor dem Auszug. Patricia Müller hat sie gemacht. Vielen Dank dafür!

Fee
FeeFee
Elfe
ElfeElfe
Kalle
KalleKalle
Mephisto
MephistoMephisto
Stiefelchen
StiefelchenStiefelchen
Rambo
RamboRambo


07.05.2011: Endlich bin ich wieder dazu gekommen, Fotos von den kleinen Verrückten zu machen, die schon jetzt der Meinung sind ganz große Katzen zu sein ;o))

Fee
FeeFee
Stiefelchen
StiefelchenStiefelchen
Mephisto
MephistoMephisto
Rambo
RamboRambo
Elfe
ElfeElfe
Kalle
KalleKalle


Fee
FeeFee
Elfe
ElfeElfe
Kalle
KalleKalle
Phisto
PhistoPhisto
Stiefelchen
StiefelchenStiefelchen
Rambo
RamboRambo
 

20.03.2011 Nun haben unsere Kitten endlich einen Namen, das Motto "In Erinnerungen schwelgen" ist den (Haus)Katzen gewidmet, die uns während der Kindheit begleitet und uns zu den Katzennarren gemacht haben, die wir heute sind. Da gab es die Schwestern "Fee" und "Elfe", zwei ganz scheue Classic-tabby Mädels, die aus dem Tierheim zu uns kamen, weil sie dort einfach nicht zu vermitteln waren. Den riesigen schwarzen "Teufel" Mephisto, der als ganz kleines Kitten lauthals schreiend auf der Koppel saß. Rambo, einen verrückten black-tabby/mc. den wir ebenfalls mit der Flasche aufzogen und der mir keinen Meter von der Seite wich. Und dann noch die Kumpels "Stiefelchen und Kompasskalle", zwei black-tabby-white Katerchen die eines Tages im Gemüseladen meiner Großmutter saßen und so zu uns kamen. Ich werde in der nächsten Zeit unsere alten Fotoalben durchwühlen und jedem Kitten natürlich ein Bild seines Namengebers zuordnen. Wir hoffen unsere jetzigen Kitten stehen diesen tollen Namensgebern in nichts nach und machen ihren zukünftigen Besitzern später genau so viel Freude...Zum Schluß noch ein paar aktuelle Fotos:
 
06.03.2011 In einer vollkommen problemlosen Geburt hat uns Emily 6 kräftige Kitten geschenkt. In nicht einmal 1 1/2 Stunden mitten in der Nacht waren alle Babys da. Leider hatte sie hinterher offenbar ein Problem, Ruhe zu finden, so dass wir die Kitten die ersten Tage zufüttern und Emily homöopathisch behandeln mussten. Nun ist sie jedoch vollends in ihrer Mutterrolle aufgegangen und die Kitten sind alle fit. Hier sind die ersten Fotos der Babys und der Mama:
alle samt... 

 Nähere Infos zur Abgabe unserer Kitten unter Kittenabgabe


"frei" ist ein Kitten, das noch keinen Interessenten gefunden hat.
"unter Beobachtung" heißt, das wir uns noch nicht sicher sind, ob wir dieses Kitten selber behalten
"reserviert" bedeutet, dass es einen Interessenten für das Kitten gibt. Die Reservierung bleibt bis zum 1. Besuch aufrechterhalten. Sollten Sie Interesse an dem Kitten haben, sagen Sie uns bitte Bescheid, all zu oft springen Interessenten wieder ab.
"vergeben" ist ein Kitten, wenn es einen Besuchstermin gab und der Interessent sich sicher für dieses Kitten entschieden hat.