default_mobilelogo

* 12.04.2007 Kastrat - ausgezogen 

Fell: Red-tabby/cl.-white, Seidenhaar
Augen: bernstein

Mutter:
German Angora's Bubu
black-tortie, Kurzhaar

Vater:
German Angora’s Djago
red-tabby/mc.-white, Kurzhaar

Barnabas vom Gut Mannewitz

FeLV (Leukose) und FIV (Katzenaids) negativ getestet.
DNA-Profil: Gentest PKD negativ, Gentest HCM (MYBPC3M und MYBPC3R) beide negativ, Gentest PRA negativ, Gentest MPS (MPS1, MPS7, MPSM) negativ, Gentest Blutgruppe B negativ, Farbgentests: Verdünnung negativ, Agouti negativ, Chocolate negativ, Cinnamon negativ, Point negativ
 


Barnabas heißt im Hebräischen "Sohn des Trostes"

und das ist er für uns auch. Nach Johanna's Fehlgeburt waren wir so niedergeschlagen, dass wir uns um so mehr über unseren B-Wurf gefreut haben. Das bei diesem Wurf auch 2 langhaarige Kitten dabei sind....wer hätte das gedacht!

Da Barnabas seinem Vater recht ähnlich sieht, wird er einfach "Junior" gerufen. Neben einem schicken Aussehen, überzeugt er vor allem mit seinem freundlichen und aufgeschlossen Wesen. Er ist jedem und allem friedlich gesinnt. Wir hoffen, dass sich Barnabas gut entwickelt und vielleicht schon im Sommer 08 für den ersten Nachwuchs sorgt.

Barnabas ist am 08.07.08 stolzer Papa von 4 allerliebsten Deutsch Langhaarkitten geworden. Die zwei Mädchen und Jungs wurden in der Cattery "aus der Pirnaer Räuberhöhle" geboren. Mama ist German Angora's Puma.

Nachdem Barnabas zwei Mal erfolgreich Papa geworden ist, geniesst er nun sein Kastratenleben und sucht nun nach einem netten Ruheplätzchen, gern auch mit einem unserer Mädchen zusammen.
 


{morfeo 5}