default_mobilelogo
* 24.09.2011 

Fell: red-tabby/mac., 

Seidenhaar

Augen: gelb
   

Mutter: Quite Magic of mystic German Angora
Vater: German Angora's Carlo


VIC 

FIV/Leukose negativ getestet (09/14), 
Schall Herz (HCM) unauffällig und PKD negativ (Mai 2014) - Dr. Schinner-Peters,

DNA-Profil: Gentest PKD negativ, Gentest HCM 1 und 3  negativ, Gentest PRA negativ, Gentest SMA negativ, Gentest GSD IV negativ, Gentest PKdef. negativ, Gentest Blutgruppe B negativ 


VIC, unverhofft...

Vic ist ganz plötzlich in unser Leben getreten. Nachdem wir gehört hatten, das befreundete Züchter ihre Zuchtgemeinschaft auflösen wollten, waren wir sehr getroffen. War doch VIC, der Zuchtkater aus dieser Zuchtgemeinschaft, ganz oben in unserer Zuchtplanung. Nach reiflicher Überlegung auf beiden Seiten, haben wir beschlossen Vic zu uns zu holen. Er ist heute fester Bestandteil unserer Katzengruppe, gehört aber Beate Mandausch, Cattery von Dellnau und uns zu gleichen Teilen. Er bringt viele schöne Linien mit und hat bei den Zuchtuntersuchungen schon bewiesen, das er kerngesund ist.
 Den ersten Nachwuchs von VIC gab es im Dezember 2014 bei uns und die süßen Zwerge überzeugen auf ganzer Linie.
Wir möchten Britta und Bettina für das entgegengebrachte Vertrauen danken und versprechen, gut auf den lieben Jungen aufzupassen ;)!