default_mobilelogo

*05.08.07

Es haben sich getraut:

German Angora's Johanna

German Angora´s Johanna
 

German Angora's Kasimir

German Angora´s Kasimir
Zum Profil   Zum Profil



 



 

Edelweiß

90g

Katze LH

white

ausgezogen

 

Emma Peel

95g

Katze LH

black

ausgezogen

 

Eisenhower

106g

Kater LH

black

ausgezogen

 

Einstein

101g

Kater LH

black

ausgezogen

07.10.07: Es gibt eine neue Galerie unserer Fanta 4 (Klick hier!)


07.08.07: Wir haben Kitten von Johanna und Kasimir! Wir haben zuvor nichts zu diesem Wurf geschrieben, bzw. ihn nicht angekündigt, weil wir sicher gehen wollten das alles glatt läuft. Denn der Schock über Johannas Fehlgeburt im März diesen Jahres steckt noch tief und ein bißchen Aberglaube ist auch dabei.

Doch nun können wir uns über 5 zuckersüße Kitten von unserer Johanna freuen!!!

Sie selbst hat die Geburt absolut souverän gemeistert und man merkt ihr gar nicht an, das sie erst vor kurzem entbunden hat ;o)))

Leider hat das blaue Mädchen aus diesem Wurf Fruchtwasser geschluckt, sie wird entsprechend behandelt, doch bis jetzt hat sich ihr Zustand nicht stabilisiert.

Hier sehen Sie die ersten Bilder von unserem E-Wurf.

E-Wurf vom Gut Mannewitz   E-Wurf vom Gut Mannewitz


 


 

07.08.07: Heute Abend ist unser kleines blaues Mädchen gestorben, sie hatte bei der Geburt Fruchtwasser verschluckt. Alle Maßnahmen, zur Rettung ihres Lebens blieben erfolglos. Es hat uns sehr getroffen! Wir hoffen nun das Beste für ihre Geschwister.

Nähere Infos zur Abgabe unserer Kitten unter Kittenverkauf.
 


"frei" ist ein Kitten, das noch keinen Interessenten gefunden hat.
"unter Beobachtung" heißt, das wir uns noch nicht sicher sind, ob wir dieses Kitten selber behalten
"reserviert" bedeutet, dass es einen Interessenten für das Kitten gibt. Die Reservierung bleibt bis zum 1. Besuch aufrechterhalten. Sollten Sie Interesse an dem Kitten haben, sagen Sie uns bitte Bescheid, all zu oft springen Interessenten wieder ab.
"vergeben" ist ein Kitten, wenn es einen Besuchstermin gab und der Interessent sich sicher für dieses Kitten entschieden hat.