default_mobilelogo

*02.03.2013

Es haben sich getraut: 

Schildipatt
Schildi

 

Darth Vader
Vader

Zum Profil   Zum Profil

 

 

Prinzessin Vespa
 
   blue-(smoke?) 

weiblich

vergeben

 

Lord Helmchen
 
black 

männlich

vergeben

 

Lone Starr
 
  blue-smoke

  männlich

vergeben

 

 

 

  

Am 02.03.2013 hat uns die Hexe drei kräftige Kitten geschenkt. Die Geburt war aufgrund der hohen Geburtsgewichte nicht ganz einfach. Lone Starr kam als Erster auf die Welt und zeigte keinerlei Reaktionen, mit viel Geduld konnten wir ihn glücklicherweise davon überzeugen, doch leben zu wollen. Nach 2 Tagen hatte sich sein Zustand stabilisiert und er entwickelte glücklicherweise keine Lungenentzündung nachdem er doch einiges an Fruchtwasser geschluckt hatte. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass er sich weiter so gut entwickelt. Seine Geschwister kamen dann ohne Probleme auf die Welt. Als Motto haben wir uns dieses Mal "Mel Brooks Spaceballs" ausgesucht, sozusagen die lustigen Kinderleins von Darth Vader ;o) 
Lone Starr

 
Aktuelle Bilderleins von unseren "großen" Flauschbabys vom 17.03.2013
 
Lord Helmchen

Prinzessin Vespa

Lone Starr
,
 
 

 Nähere Infos zur Abgabe unserer Kitten unter Kittenabgabe

"frei" ist ein Kitten, das noch keinen Interessenten gefunden hat.
"unter Beobachtung" heißt, das wir uns noch nicht sicher sind, ob wir dieses Kitten selber behaltene 
"reserviert" bedeutet, dass es einen Interessenten für das Kitten gibt. Die Reservierung bleibt bis zum 1. Besuch aufrechterhalten. Sollten Sie Interesse an dem Kitten haben, sagen Sie uns bitte Bescheid, all zu oft springen Interessenten wieder ab.
"vergeben" ist ein Kitten, wenn es einen Besuchstermin gab und der Interessent sich sicher für dieses Kitten entschieden hat.